Hamas-Massaker hat Israel in seinen Grundfesten erschüttert

Mena-Watch-Autorin Yvette Schwerdt sprach im Puls-24-Interview über die weltweite Explosion des Antisemitismus nach dem Hamas-Massaker in Israel.

Mena-Watch-Autorin und Wirtschaftsjournalistin Yvette Schwerdt war heute bei Puls 24 News zu Gast. Im Interview mit Anchor Jakob Wirl sprach Yvette Schwerdt darüber, dass Israel durch das Hamas-Massaker in seinen Grundfesten erschüttert ist und wie es seit dem 7. Oktober zu einer weltweiten Explosion der antisemitischen Übergriffe kommt. Auch die Medienberichterstattung über Israel in der westlichen Welt war Thema des Gesprächs.

Zum Video geht es hier.

Wenn UNO-Menschenrechtler wegsehen

Eine ehemalige UN-Sonderberichterstatterin für Folter wirft Francesca Albanese und Reem Alsalem vor, sexuelle Gewalt durch die Hamas nicht angemessen dokumentiert zu haben.

Bleiben Sie informiert!
Mit unserem wöchentlichen Newsletter erhalten. Sie alle aktuellen Analysen und Kommentare unserer Experten und Autoren.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung.
Spenden Sie jetzt mit Bank oder Kreditkarte
oder direkt über Ihren PayPal Account.